Feed
Top Kommentare

Man man also man kann doch eindeutig aus der Bibel lesen dass die Erde erst 5000 Jahre alt ist.

Kommentare

Das sollte man Rezeptfrei Erdogan mal zeigen. Der wird sich wundern, dass da gar keine Ziegen vorkommen.

FAKE!  Wir haben erst das Jahr 2016 - wie soll also etwas Millionen Jahre her sein können? So ein Blödsinn!

Man man also man kann doch eindeutig aus der Bibel lesen dass die Erde erst 5000 Jahre alt ist.

Die Bibel steht eindeutig nicht im Widerspruch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen dass die Erde rund 4,5 Millarden Jahre alt ist. Während der Sintflut ist die Zeit nämlich anders gelaufen.

Muss man wissen!

Mmh....Also, das was irgendwelche Araber vor ein paar tausend Jahren, im Drogenrausch von sich gegeben haben, ist für dich also die Basis für dein Leben in der heutigen Zivilisation?! Das ist interessant!

Ironie ist nicht deine Stärke, oder?

Und da isser auch schon!

Gerade Hot

100%
3028
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200621

89%
2921
9

No title #194594