Feed
Top Kommentare

Ott, Einzahl von Otten ist ein Ott ;-)

Kommentare

Der ott der ott, always remembered niemals forgot.

Gestern ein Prachtotten, heute ein Prachtotten... Geile Seite hier.

Nochmals: ein Prachtott, viele Prachtotten ;-)

*scnr*

Nachdem langsam tatsächlich die Meinung umgeht, es hieße "Otten", sehe ich mich veranlasst jedes mal zu kommentieren:

Der Otter, die Otter

Pff... und gleich sagst du auch noch, es gäbe keinen Erdbeerkäse und Fleischmatsch in Scheiben hätte ein t am Ende..

Erdbeerkäse ist ekelhaf.

Woher kommt eigentlich der Unfug, "Otten" statt "Otter" zu schreiben? Muß ja ein echter Internetpromi gewesen sein, daß fast die gesamte Netzgemeinde diesen Mist nachmacht. Oder sind die einfach nur doof?

wird das wo anders auch genutzt oder was geht?

Ottennormalverbraucher kennt das nicht 

Ott, Einzahl von Otten ist ein Ott ;-)

Gerade Hot

88%
3045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220