Feed
Top Kommentare

Schwein gehabt und nicht den Möllemann gemacht.blush

Absolut notwendig, dies mit einer Audioschleife zu unterlegen.

Kommentare

Ist der obere der Jäger?

Die wollten nur anstoßen 

Absolut notwendig, dies mit einer Audioschleife zu unterlegen.

Zweipunktlandung

Sind auch eher schwer steuerbar solche reinen Fallschirme.

Wieso heißen die eigentlich Fallschirmjäger? Die jagen doch gar keine Fallschirme, die hängen unten dran.

wenn du dir diese Frage stellst, dann solltest du dir das Video vielleicht nochmal ansehen

Habe ich gemacht.

Die Wikipedia schreibt: "Als Jäger (auch Waidmann oder Weidmann) wird eine Person bezeichnet, die zum Zwecke der Gewinnung von Lebensmitteln (Wildbret), Pelzwerk oder Jagdtrophäen, aber auch zur Bekämpfung von Tierkrankheiten oder Schädlingen auf die Jagd geht, das heißt Wild erlegt oder in Tierfallen fängt und die Hege, also die Pflege von Wildtieren und ihrer Lebensräume, ausübt."

Das passt nicht zu den Typen im Film sad

Die Fallschirme sind die Jäger. Die Menschen hängen nur als Köder unten dran.

Im Kriegsfall würden die die Falschschirme eh weg lassen. Das erhöht die Chance, dass der Bolschewiki schon bei der Landung einen Feind erschlägt....Haben doch seit dem WKII nix dazu gelernt, das kann mir keiner erzählen....

Das war einer der berüchtigten Fallschirmjägejräger ... geht schnell ins Auge so ein Fallschirmjägerjägerärger

Schwein gehabt und nicht den Möllemann gemacht.blush

Gerade Hot

93%
22
0

No title #169633

100%
2941
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822