Feed
Top Kommentare

Amerikanische Qualität, sowohl die Familie als auch die Wand.

Eine Beleidigung für jedes echte Hoverboard(die es ja leider noch nicht gibt :( ), dass man diese hässlichen und unnötigen Dinger tatsächlich "Hoverboard" nennt.
Fand den Abgang von der aber lustig :D

Kommentare

Hauptsache der Vadda (?) filmt schön weiter, anstatt seinem Balg zu helfen. *Kopf *Tischplatte

Eine Beleidigung für jedes echte Hoverboard(die es ja leider noch nicht gibt :( ), dass man diese hässlichen und unnötigen Dinger tatsächlich "Hoverboard" nennt.
Fand den Abgang von der aber lustig :D

hat doch gut gefedert ... bei ner ordentlichen Steinwand wär das Geschrei größer und die Arztkosten wohl auch teurer als die neue Wand :D

Alles durchdacht in diesem Land!

wunde heilt von selbst, wand musste reparieren

Amerikanische Qualität, sowohl die Familie als auch die Wand.

Gerade Hot

84%
2874
4

No title #234267

100%
1986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424