Feed
Top Kommentare

Das sind diese Tage, wo man sich am nächsten Morgen fragt, wo die ganzen blauen Flecken herkommen und es niemals rausfindet. Man hat ja auch genug damit zu tun, den Typ zu finden, der einem das Fahrrad demoliert hat.

Kommentare

ich wette der Radfahrer hatte mehr Spaß (vor dem Radfahren) als alle anderen die hier posten!

#8mingif

lacht die Person hiter der Kamera beim ersten Sturz, oder ist das die Druckwelle, nachdem er volle breitseite aufschlägt?

Wie kann man so naiv sein und denken: Ich komm zwar nicht mehr drauf, aber Fortbewegen kann ich es noch....

Unbeweglich und Sattel zu hoch und Lenker verdreht und Kette abgesprungen = ich hab mich köstlich amüsiert

Genau hier wollte ich die Piknickdecke auslegen

Hm.Lustig. Aber auch traurig. Alkoholismus ist eine (Volks)Krankheit!

dat längste GIF wat ich je geguckt hab sein tun

Ah!!! Ich kann es nicht durch anklicken anhalten surprise

Videos sind auch so 2015.

not sure if besoffen or unbeweglich und dumm o_O

Das sind diese Tage, wo man sich am nächsten Morgen fragt, wo die ganzen blauen Flecken herkommen und es niemals rausfindet. Man hat ja auch genug damit zu tun, den Typ zu finden, der einem das Fahrrad demoliert hat.

Scheut ganz schön das Drahtross.laugh

Der Trend geht daher zum WLANross. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1873
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424