Feed
Copyright claim
10.05.2016
71%
15358
16

iNW-LiVE Morning Picdump #100516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

deal with it ....

http://i.giphy.com/12VpTFQG1GWrPa.gif

Super, das lohnt sich ja dann gleich doppelt :)

Kommentare

das ist eine ähnliche Aufnahmeprüfung wie das hier:

Na na nana na

Kinder sind gar nicht mal so teuer, keine Ahnung warum sich die Kinderlosen immer mit diesem Argument die Welt schönreden müssen. Braucht man einen Grund, um keine Kinder zu haben?

Also mit 100000 Euro bist du aber mal sowas von mindestens dabei, wenn du sparsam lebst und gut im Haushalten bist. Davon kann ich alleine so 5 - 7 Jahre leben und mir gehts ziemlich gut dabei. Ich bin mir jetzt nicht sicher in welcher Welt das nicht viel Geld sein soll...

100000 Euro für ein Kind? Das kann ich Dir billiger besorgen, bei Interesse bitte PN an mich.

Jedes Mal, wenn ein Radfahrer bei Rot fährt, kann  ihn der Abbieger nicht umnieten.

Auf einem Toyota? Naja ;-)

Super, das lohnt sich ja dann gleich doppelt :)

"Kommentar freigeschaltet." heheheeee angel

Bin gleich da

 

Du meinst: "Bin gleich da gewesen"

Nein, ich meine "Ich werde gleich dagewesen sein."

EVERY TIME A CYCLIST JUMPS, A RED LIGHT GOD KILLS A KITTEN.

genau so hab ich es auch erst gelesen. Sehr verwirrend wenn man den Begriff "jump a red light" nicht kennt.

deal with it ....

http://i.giphy.com/12VpTFQG1GWrPa.gif

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424