Feed
Kommentare
Hauptsache unser Gas wird nicht teurer!
"Der ist bestimmt in die Kugel reingelaufen" :rofl: (*Vorlachendenschädelgegenwandhauundblutauflecken*)
and by th way ... ^^
@MLS schau dir die filme von 2007 an und nicht die von 2001 ich weiss selber wie es heute ist und wie vor 7 jahren
@ Eddy und SoulHunter. Putin für Russland mehr gemacht? Es geht den Russen mit Putin besser? Klar es geht ungefär 1% der Russen sehr viel besser den anderen 99% eher nicht.
respektlos, ist aber von vollidioten nichts anderes zu erwarten
DIE RUSSE KOMME AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN Ich spüre das gigt im sushi :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
Erstmal möchte ich sagen, dass das Lied zwar als Spaß gedacht war, und deswegen NICHT ernst zu nehmen ist... Das is genauso wie die ganzen WTC-Verschwörungsgeschichten... Jeder labert irgendwas nach was ein anderer zufällig irgendwo aufgegriffen hat. Es gibt hunderte solcher Geschichten, aber keine beruht auf Fakten. Genauso ist es hier: man macht Putin für alles verantwortlich, aber keiner kann beweisen, dass er wirklich was damit zu tun hat. Und die ganzen Sprüche wie \"Putin ist ein assozialer Bastard\" oder \"Die Regierung ist docht nicht ganz sauber\" finde ich recht unpassend, da Putin für Russland eindeutig mehr gemacht hat als irgendjemand sonst in den letzten 50 Jahren! Also ich weis was ich sage, ich bin selber in Russland geboren, ob ihr nun meine Meinung akzeptiert oder nicht, ist eure Sache. mfg, SoulHunter
Die Regierung ist dort nicht ganz sauber, ne...
hart. aber irgendwo auch wahr...
jo. letztlich isses die zensur durch die isnichwahr-oligarchen^^, kann man gut finden, muss man nicht. aber über die toten russen im film wird sich sicher nicht lustig gemacht: der traurige tod der oppositionellen im putinland wird hier angeprangert (ums mal einfach auszudrücken)!
Zitat: ps: kann mir einer erklären was des comment noch nicht freigeschaltet bringt? dsa bringt nix dsa heißt nur das dein comment nich gleich eingeblendet wird also erst freigeschalten wird falls da was schlimmes steht wirds halt garnet freigeschaltet
Sehr geschmackslos man kann Kritik auch anders außern. Dies is nicht grad ein Thema wo man sich Lustig machen sollte, wenngleich der Verfasser es vielleicht nicht gerade wollte. Ich möchte nicht wissen wie viele da schon per Auftrag um die Ecke gebracht worden sind. Durch die grandiose Pressefreiheit bei den Russen wird sehr viel verschleiert. Die wenigen freien Medien trauen sich doch auch nicht mehr da großartig was gegen zu machen. Schlimm is das da :zweifel:
Also in der schule haben wir das so nie gespielt :lach:
Ehm, leute von größe ? sicher nicht alle... der zentralbankchef war sicher genauso korrupt... YUKOS chef der in sibirien sitzt, hat es 100 % verdient... solche leut wie er haben das land ausbluten lassen in den 90er... der geheimler aus england war enger vertrautrer von Beresoffski der dort auch im exil lebt und von paar länder gesucht wird, ein oligarch der noch schlimemr war als yokos. es ist traurig das solche leute die bild lesen hier \\\"aufmucken\\\" die überhaupt kein basis-wissen besitzen. natürlich ist es sehr traurig was in russland passiert, doch den russen geht es so besser ! sie haben nach der jelzin ära enorme wirtschaftliche und soziale verbesserungen ! das selbe wie in USA, amis geht es auch besser auf kosten der anderen !

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420