Feed
Top Kommentare

jetzt kommt mir all mein gemotze bei diversen umzügen kleinlich vor

Nunja. evtl. nutzt man das dort auch als praktische Transportbox (nach dem Ausschlachten)? Wasserdicht, einfacher Verschluss, robust und sogar isoliert.

Kommentare

für etwas komfort am Everest

ao lets go!

Geht nix über Liebherr

Nicht mehr im Bild: der Sherpa mit dem Stromcontainer

Das Kilo Watt hat der Kameramann noch mit im Rucksack. Natürlich in einem getrennten Fach.

Gad heute morgen hat sich mein Kollege noch gewundert, warum manche Dinge bei Amazon 3 bis 5 Wochen Lieferzeit haben. Muss ihm dies gleich mal weiterleten.

 

Ist das diese Emanzipipation?

nope ... die haben wir erst wenn die Frauen mal aufhören immer die halbe Küche überall mit hinzunehmen !

Ja, was sollen sie denn sonst machen? Waschmaschinen sind wohl ein bisschen zu schwer.

Schicker Sarg! Erst hoch tragen und oben dann rein legen.

Nunja. evtl. nutzt man das dort auch als praktische Transportbox (nach dem Ausschlachten)? Wasserdicht, einfacher Verschluss, robust und sogar isoliert.

jetzt kommt mir all mein gemotze bei diversen umzügen kleinlich vor