Feed
Top Kommentare

Bielefeld?

Duisburg?

Kommentare

Naja, lange spielen können sie aber nicht. Der freie Fall geht vielleicht eine Minute lang. Das habe ich mir auch länger vorgestellt, als ich mal Tandem-Springen war. So ein TAndem-Sprung ist aber trotzdem ein SUPER Erlebnis.

Übrigens sorry, dass ich die Picdumps in den letzten Tagen so schlecht ausgefallen sind, weil ich diese nicht mit Cat-Content angereichert habe. Aber ich war vier Tage auf Städteurlaub. Wer anhand meiner Urlaubsfotos richtig erkennt, wo ich war, kriegt ein Katzenbild ins Gästebuch gepostet!

 

Istanbul?

Ihr Nasen, dass ist unsere Hauptstadt Bonn.

Duisburg?

Bielefeld?

Der Name Berlin hat nichts mit dem Bären im heutigen Stadtwappen zu tun. Er geht vermutlich auf die slawische Silbe berl (Sumpf) zurück. Die heutigen Ortsteile Spandau und Köpenick bestanden als slawische Siedlungen bereits vor der Gründung der Mark Brandenburg, die 1157 durch den Askanier Albrecht den Bären erfolgte.

Edith:

Geklaut auf irgendeiner Seite, die sich auf wiki beruft

Das lasse ich gelten! Aber man kann ins Gästebuch gar keine Bilder posten. :(

Ne olle  DC-3 ... wunderschön!

wer gibt seinem Kind denn so einen Namen? kein wunder, dass es nur Blödsinn macht ...

beste Flugbahn bei 0:37, ich würd nicht behaupten, dass ich da auch getroffen hätte :D