Feed

FOGEL #15

Copyright claim
08.05.2016
36%
17324
9

iNW-LiVE Daily Picdump #080516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Versuchen witzig zu sein und sich dann so derbe vertun... Windows NT ist kein eigenständiges Betriebssystem für sich, sondern war die Workstation/Server-Familie von Windows seit Windows NT 3.1, bis zur Abschaffung der NT-Bezeichnung bei 2000. Das was der Kollege meinte war vermutlich Windows ME...

Da ist noch Luft nach oben

Kommentare

- links ist für Katzenbesitzer, rechts für normale Menschen. 

Wie hat es

überhaupt hier rein geschafft? .....

Versuchen witzig zu sein und sich dann so derbe vertun... Windows NT ist kein eigenständiges Betriebssystem für sich, sondern war die Workstation/Server-Familie von Windows seit Windows NT 3.1, bis zur Abschaffung der NT-Bezeichnung bei 2000. Das was der Kollege meinte war vermutlich Windows ME...

Da ist noch Luft nach oben

Liegt es am nahenden Montag oder ist der Dump wirklich so blöd?

Montag ist der Tag, der einem die kommende Woche zerstören kann! frown

Ja. Der gesunde Tagesablauf wird immer wieder von Arbeit unterbrochen. sad

Was kann der Montag dafür das dein Job scheiße ist? Ich liebe Montage.

Wer sagt, dass mein Job scheiße ist? Und wen interessiert es, dass Du gerne montierst?

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424