Feed
Top Kommentare

Bogotá, Kolumbien (hat also mit Flüchtlingen in Europa nix zu tun ...)
Ist das da nicht schon halbwegs Alltag dort? xD

"die" machen das genauso wie "wir" ja auch rechtsradikal sind. etwas differenziert zu betrachten macht definitiv keinen sinn.

Kommentare

Sind das Zombies am Schluss ?

meanwhile in Argentinia

Bogotá, Kolumbien (hat also mit Flüchtlingen in Europa nix zu tun ...)
Ist das da nicht schon halbwegs Alltag dort? xD

Refugees Welcome heart

Ja wirklich, wieso??

Wenn die erstmal integriert sind, legt sich das wieder.

So wie die muslime ''Türken'' die bereits in dritter Generation in Deutschland leben, eine deutsche Staatsangehörigkeit haben, sich aber selber immer noch als Türken ansehen und Ghettos bilden um unter sich zu sein?

Was ist mit den Christen "Deutsche" die sinch versammeln und Ghettos bilden? Weist du wen ich meine? Also pass auf was du für einen Rotz von dir gibst bevor du Völker und Nationalitäten in eine Schublade wirfst. Nicht jeder ist so! Denk darüber nach. Leute wie du machen die Welt einfach Schlecht! Und jetzt vergrab dich bitte.

Nö, keine Lust mich zu vergraben. Schonmal eine Schaufel in der Hand gehabt? Ansatzweise ne Ahnung davon, wie viel Arbeit das ist ein Grab auszuheben?

Mein vorheriger Post ist übrigens neutral gehalten. Ich hätte diesen auch mit ''Leider bilden sich solche Ghettos, da unsere Integrationspolitik hier vollkommen gescheitert ist'' erweitern können. Es war lediglich eine Aussage einer Feststellung der aktuellen Situation. Aber wenn dann so extrem linksorientierte ihre Wallungen bekommen, wird natürlich krampfhaft das Böse herausgelesen. Ich stelle es mir schon bildlich vor, wie du auf die Tastatur gehämmert hast. Aber lass gut sein. Du bist ein so lieber Mensch! Wenn nur alle so wie du wären, dann würde es nur Frieden und Liebe auf der Welt geben.

"die" machen das genauso wie "wir" ja auch rechtsradikal sind. etwas differenziert zu betrachten macht definitiv keinen sinn.

Äh..., ja, so in etwa.

Gerade Hot