Feed
Top Kommentare

Kann man machen. Ich habe im Zug auch noch nie ein Schild gesehen, dass das Grillen verbietet.

Die Zwangsentlüftung ist übrigens prima gelöst.

Mit bissl Zug bekommt man die Kohle schneller zum glühen - weiß doch jedercool

Kommentare

weil es schon genug Brandkatastrophen in Zügen gegeben hat.

3200ppm: Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit in 5-10 Minuten. Tod innerhalb von 30 Minuten.
6400ppm: Kopfschmerzen und Schwindel in 1-2 Minuten. Krampfanfälle, Atemstillstand und Tod in weniger als 20 Minuten.
12800ppm: Bewusstlosigkeit nach 2-3 Atemzügen. Tod in weniger als 3 Minuten.

Liest sich wie die Stellenbeschreibung für einen Qualitätssicherer in der Autoindustrie.

Haben beim Bund auch immer auf dem Flur gegrillt wenn es draussen geregnet hat.cool

Hier die Antwort warum nicht: Repost!

Das Leben in vollen Zügen genießen !

Mit bissl Zug bekommt man die Kohle schneller zum glühen - weiß doch jedercool

Kann man machen. Ich habe im Zug auch noch nie ein Schild gesehen, dass das Grillen verbietet.

Die Zwangsentlüftung ist übrigens prima gelöst.

Machs doch mal. Wir erwarten freudig deine Foto-Love-Story mit den Bahnis und Grenzis.  yes

Ich habe nur einen Gasgrill und der ist zu groß, um ihn mitzunehmen. sad

Hallo Leute, wer hat einen Grill für Ommmmm übrig?

Gerade Hot