Feed
Top Kommentare

Hübsche Supraleiter, aber das hier ist keiner. Ist nur ein Levitron. Magnete und gyroskopischer Effekt.

Aha, Danke. Magnet habe ich hier, Gyros hole ich gleich mal vom Griechen und gucke, ob ich das nachbauen kann.

Kommentare

is des koa Dreidel?

Die Erklärung dazu hatte ich hier schonmal geposted:

http://www.isnichwahr.de/i191248-supraleiter.html

Hübsche Supraleiter, aber das hier ist keiner. Ist nur ein Levitron. Magnete und gyroskopischer Effekt.

Vielleicht funktioniert es auch mit einem komischen Effekt, ist dann halt nur um 3 Stufen schwächer. Oder das Gyros muss einfach nur kopiert werden, ev.tl. mit einem 3D Drucker.

Aha, Danke. Magnet habe ich hier, Gyros hole ich gleich mal vom Griechen und gucke, ob ich das nachbauen kann.

Dir fehlt noch der kopische Effekt. Aber frag mich nicht wo man sowas bekommt.

Beim Italiener jedenfalls nicht. Der sagte mir jedenfalls "Nix kopische", als ich ihn danach gefragt habe.

NEU AUF INW

Gerade Hot