Feed
Top Kommentare

Tl:dw

Die Schweiz hat ein tolles System. Von ca. 27'000 Abängigen sind ca. 20'000 in einem Methadonprogramm.

Kommentare

Für das Doku-Icon in der Liste hat es sicher 8 Wochen Entwicklungszeit gebraucht

"drogen" legalisieren und mit der prävention schon im kindergarten beginnen... das ganze dauert ein bis zwei generationen und schon ist man das problem los. danke für den daumen nach unten, ist aber auch nur meine meinung... :)

Die Schweiz hat ein tolles System. Von ca. 27'000 Abängigen sind ca. 20'000 in einem Methadonprogramm.

Die Bundesregierung wird niemals Drogen legalisieren.

 

Dann muss sie halt gehen.

Ich glaube, hier sollte nochmal jemand die korrekte Verwendug von "das" und "dass" überdenken.

Ugh, ich kanns nicht mehr hören. Menschen die mit 30, 40 Jahren immer noch glauben, das wir politisch noch etwas in dieser Gesellschaft bewegen, weil sie es nicht blicken, das die Mafias sämtliche Strukturen von Politik, Wirtschaft, Religion usw. usf. durchdrungen haben. Und zwar total -.-

Meine Fresse, da sitzen Lehrer, VFLer und was weiß ich nicht für Spacken in den Parlamenten, die ganz genau wissen, das sie und ihre Familien keinen Pfifferling mehr wert sind, sobald die auch nur an etwas denken, was unserer Gesellschaft/Umwelt nutzt, weil das nämlich immer zum Nachteil derer ist, die ihnen das Licht ausschalten, wenn sie wollen. Und dann kommt der nächste Prof. Dr. Dr. von und zu Spackenbart ins Amt. Aber lieber man redet sich ein, das das alles nur Verschwörungstheorie ist und fährt mit dem Hybrid zum Alnatura.

Dein Post passt nicht zum Nick. Du hast doch dir freie Wahl oder irre ich mich da? auswandern oder einfach strerben oder du sagst Naundisdochegal...

Was sind denn VFLer?

Tl:dw

Gerade Hot

100%
289
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
1801
5

Close enough

85%
939
2

No title #262429