Feed
Top Kommentare

Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie sehr man der Natur ausgeliefert sein kann. Meine Oma hat immer gesagt: Wir leben in gesegneten Breiten.

jo so ist es auch. das schlimmste der gefühle sind heftige stürme... während wir in unseren steinhäusern sitzen.

Kommentare

Strom fällt aus, aber Kamera läuft - sehr schön

geschüttelt nicht gerührt

Hängt die Can an einem Gimmball oder wer kommt auf die Idee eine Cam "schwebend" zu installieren? Oder war das kein Erdbeben und nur die Cam hat gewackelt?

Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie sehr man der Natur ausgeliefert sein kann. Meine Oma hat immer gesagt: Wir leben in gesegneten Breiten.

Im Reich

jo so ist es auch. das schlimmste der gefühle sind heftige stürme... während wir in unseren steinhäusern sitzen.

Oder Bollerwagenstürme oder Stadion-Assi-Suff-Böen

Wer hängt den bitte ne Überwachungskamera an einem Gimbal auf? blush

Eventuell ist das sichtbare Wackeln nur die Relativbewegung zwischen Erdgeschoss und der Decke.

Gut, wenn man an der Tür arbeitet. Scheiße ist im Keller.

Gerade Hot

90%
3144
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220