Feed
Top Kommentare

Gut, dass ich das schon als GIF kenne, da brauche ich jetzt nicht 1Std 47min warten, bis ich mir das ansehen kann.

also ich hatte in letzter Zeit nie Probleme mit dem inw-Player.

Kommentare

AAALTER...wenn ich schon sehe, wie sich dieser ranzige Ladereis vom INW Player zu drehen beginnt, bekomme ich ein Hals.

Ladenpreis?

So'n Hals?

In solchen Situationen pflege ich mir einen Kaffee zu holen. Kann ich nur empfehlen.

Die Achse laged aber wie die Sau....Am Ende glitched sie dann auch noch...

…dachte sich auch der INW-Server beim Bereitstellen des Videos

Wolfgang, pass auf...

Gut, dass ich das schon als GIF kenne, da brauche ich jetzt nicht 1Std 47min warten, bis ich mir das ansehen kann.

also ich hatte in letzter Zeit nie Probleme mit dem inw-Player.

Ich immer. Brauche Videos gar nicht mehr anklicken. :(

die bundesregierung kauft es trotzdem, ist doch fast ok

Dann gibts einen Untersuchungsauschuss, bei dem sich ein Hinterbänkler beweisen und den/die/das verantwortlichen Verteidigungsminister raushauen darf.

Danach wird der Hinterbänkler für seine Loyalität mit einem Staatssekretärsposten für seinen Kadavergehorsam belohnt und der/die/das Verteidigungsminister wird einfach Innenminister.

Hat von der letzten in diese Legislaturperiode prima fuktioniert.

Der ganze Prozess heißt übrigens Recycling.

Gerade Hot

83%
3409
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

100%
2934
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291120

88%
2603
11

Rigatoni