Feed
Copyright claim
07.05.2016
69%
17272
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

petergriffin hat den picdump gekauft...

Und er hat noch nicht einmal eine Nase!  

Kommentare

Es kommt nicht nur auf die Zeit an. Es spielen noch Nahrungsmittel, Boden, kontamination des Bodens und um welche Bakterien es sich handelt eine entscheidende Rolle.

http://www.pflichtlektuere.com/02/08/2014/wissenswert-die-5-sekunden-regel/

Das ist doch die Kopftuchband.

throwing stones hat mMn gewonnen. Leider bin ich noch im halbschlaf, sonst wuerde ein supercalifragilistischexpialigetischer vorschlag von mir kommen und alle anderen in den schatten stellen. Und ich wuerde nicht wie ein spast darstehen.

petergriffin hat den picdump gekauft...

Scheiß Monpolisten!

können wir viel besser :P

mit amtlichem Siegel :P

Mein Hirn ist Heute zu müde für

 

To infinity and beton!

Und er hat noch nicht einmal eine Nase!  

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
849
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424