Feed
Top Kommentare
haha wtf die wollen wohl dem japanischen fernsehen die stirn bieten
@Estes und ich mag den Part wo er am Zaun verbeigeht. http://www.youtube.com/watch?v=PkF432j-LUw
Kommentare
inderschänder :uglylol:
Und hinter der Bühne sagt der eine Inder zum anderen Inder: Mach ma Hindu :facepalm::facepalm:
@Sjark und danach heissts derinderinderinderin:trollface:
und am End gibts ne Hand voll Geld mehr nich und 1 euro sind ja nur 70 rupie :D :D :D können se wenigstens die Verletzungen richten lassn :D
Ist schlimmer geschnitten als die deutsche Sendung. :uglygaga:
hört sich an wie panjabi mc! :uglygaga:
das erinnert mich an tausend wege ins gras zubeißen :D da gab es doch zwei wrestler die sich leuchtstoff röhren auf dem körper zerschlagen haben und einer ist krepiert weil er die dämpfe eingeatmet hat wie lange die wohl nach der show noch gelebt haben ? :trollface:
@Fegilol 6mal
Wtf japan? Nee, mal im Ernst, das is doch genau das Fernsehen vor dem uns gesellschaftskritische Geister noch vor 30 Jahren gewarnt haben - zurecht. Ich steh hier grad unter Schock, nicht nur der Bilder wegen, ich staune mit welcher Heuchelei die Jury da erschrocken tut, die die Proben aber zugleich unterstützt und die Autoaggressionsshow mit super Beispiel für die (K)inder einfach laufen lässt. Naja, ich geh mir mal eure 7 Seiten Kommentare durchlesen und wehe ich finde meine Meinung nicht bestätigt!
DSDS und Co lässt grüßen xD
@Nessel Die Heuchelei in dem Video ist auch nicht schlimmer als das, was man jeden Tag erlebt.
@Edit alter das Auto
@PreDnized das motorrad ^^ wie er einfach mal über die rübe flitzt ...
Der Dida würde sagen "Mensch Männer, die Bärte gehen gar nich und singen könnt ihr auch nich. Das will doch keiner mehr sehen sone Scheisse"
die frau tut mir leid :( die haben da alle eh son scheiss leben und jetzt belastet sie auch noch das ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1387
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4359
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424