Feed
Top Kommentare

Die virtuelle Küche schien wohl größer?

Quark, typisch Frau! Die Vive scannt den Raum bevor es los geht um genau dass zu verhindern!

Da machen sich hunderte Ingeneure einen Schädel um die Welt sicher zu machen und Frauen beachten es einfach nicht #parktronic....z.B.

Kommentare

Schon arger Fakeverdacht - denn wer unvorbereitet so in die Wand hineinläuft, reagiert nicht 

nur leicht verdutzt...

 

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten Todesopfer der VR bekannt werden. Dauert sicher nicht so lange

Ich dachte räumliche Begrenzungen spielen in der virtuellen Welt keine rolle.

Quark, typisch Frau! Die Vive scannt den Raum bevor es los geht um genau dass zu verhindern!

Da machen sich hunderte Ingeneure einen Schädel um die Welt sicher zu machen und Frauen beachten es einfach nicht #parktronic....z.B.

Was ist bloss mit Karsten los?

Die virtuelle Küche schien wohl größer?

Immer wenn mal so eine Gender-Dame erzählt wie sexistisch das Internet doch ist denke ich mir was für ein quatsch. Dann gehe ich später aus inw und muss einsehen, dass sie recht hat...

Geil, gell? ;-)

Die Leine is zu lang - sieht man ja direkt.

Also Anwenderfehler?

Anwender*Innen

Wenn es schon genderneutral sein muss, dann Anwenderx

Und sie hat noch gedacht, sie kommt damit durch