Feed
Kommentare
Man sieht das des ein commencal furios wahrscheinlich von 2008 is des gabs nur in dieser farbe außerdem siehts man an dem geteilten oberrohr bei 00:38
Hats die Gabel und die Felge überlebt? Bist ja eher am Lenklager eingeschlagen.... Strecke vorher abgehen? Mach ich meistens auch net, wie wahrscheinlich isses denn, dass bei ner Hausstrecke plötzlich n Baum quer liegt? Und auch noch so, dass man es nimmer schafft?
Did he died?
oh oh BLizz4RD bei 37 1/2 sind deine fingerchen aber am saften, tat bestimmt gut weh^^
alta... bunnyhop und rüber :D
n schönes rammrad!
n schönes rennrad!
horem... sah mir aber nicht nach nem rennrad aus ^^
Doch es gibt einen Fahrrad-Hersteller dessen Markenzeichen türkise Rahmen sind: Bianchi. Zitat Wikipedia: "Untrennbar mit Bianchi verbunden ist der Farbton Celeste, ein helles Türkis. Viele Fahrradrahmen der Marke werden in dieser Farbe gefertigt, auch die Trikots der Profiteams sind in Celeste gefärbt."
@FrezH Das ist meine Hausstrecke, ich kenn da jedes Steinchen. Zudem wars am eindunkeln und es drohte zu regnen. Aber du hast recht, im Normalfall mach ich das auch. Ja klar, es gibt diverse Fahrradmodelle mit dieser Rahmenfarbe, ich habe RinoX glaub ich falsch verstanden. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass aufgrund der Rahmenfarbe nicht auf eine entsprechende Marke zu schliessen ist.
@drhenryjones Hehe, wurd ich in der Zwischenzeit ein vielfaches gefragt. Schwierig zu sagen im Nachhinein, also: 1. Die Kamera hat Weitwinkel --> Distanzdarstellung stimmt also nicht. Der Baum war "näher".. 2. Wenn du mit 40 Sachen unterwegs bist, kannst du nicht alles so klar erkennen, wie auf dem Video. 3. Ich hab ihn gesehen, es hat mir sogar noch gereicht anzubremsen, reichte, wie zu sehen ist, bei weitem nicht ;)
@BL1zz4RD: wenn du das gewesen wärst, ganz schön dumm. ich fahr selber seit jahren downhill, freeride und ab und zu dirts, und bisher hab ich wirklich jede strecke vorher abgefahren bevor man sie richtig runter heizt. das kann ich nur empfehlen :D und ich muss dich korrigerien: es gibt genügend rahmenhersteller, sogar renommierte wie specialized die in den letzten jahren fullies mit dieser rahmenfarbe rausgebracht haben ;)
Ähem... wie konntest du den Klotz übersehen?
@RinoX Nein gibt es meines Wissens nicht. Ich kann dir übrigens versichern, dass es sich nicht um eine Werbung handelt. Wieso ich das weiss? Ich war der Fahrer ;)
einfach kamera aufstellen baum liegen lassen und abgeht der Spaß!!^^:D

NEU AUF INW

Gerade Hot