Feed
Kommentare
wenn ich ehrlich bin,ists schnarrchlangweilig :zweifel: aber jedem wie er mag :erwischt:
:lach: Ich finde dieses Bild einfach nur Klasse! Zu den Leuten, die meinen, das das ganz schön schwach für isnichwahr.de ist, muss ich sagen, dass ich solche Bilder viel besser finde, als irgendwelche Bilder, von Abstürzen oder so. Ich kann über sowas lieber und besser lachen. Und ich finde Kinder sowieso knuffig. Außerdem gibt es solche Bilder eigentlich schon immer bei isnichwahr.de .. es wechselt sich eben immer ab, zwischen hart, lustig, ,süß und komisch .. naja , egal.. dafür haben wir ja unsere eigenen meinungen :zwinker: oder?
@is wohl wahr.... damit helfen wir ja nur isnichwahr damit die admins mal begreifen das sowas total langweilig is ... ich mein die wollen ja das man auf die seite hier geht.. und wenn nur son müll is ... tja.. dann halt nich.. aber das is noch zu hoch für dich is wohl wahr lernste noch !
Ich finde, wir sollten gemeinsam eine Aktion starten, die Seite in \"motznochmehr.de\" umbenennen. Warum können die Leute, denen ein Bild/Video/Spiel/etc. nicht gefällt, nicht einfach die Klappe halten und den Senf wegklicken? Warum muss da immer so ein Comment á là \"Ich find\'s scheisse/Boah is das laangweilig/Gabs hier früher schon\" abgesetzt werden? Find ich langweilig, gabs hier früher schon...
ich schätze mal das den junge sau gut schläft. so schlafe ich fast selber noch ^^ ich gehe jetzzt einfach davon aus das das nen junge ist weil die hunde auf der decke voll die snoop doggs sind ind ultra am schlafizzeln sind
langweiliger gehts echt nicht.,
schandmaul du hast die zeit für den comment vergessen und da hätetst du vllt schon was erreichen können :zwinker:
Hier ist halt was für jeden Dabei. Kann ja nicht alles für jeden Uperlustig sein. Aber die unter uns die vllt. Kinder haben die bringt das eher zum lachen als irgendwelche misanthropisch veranlagten Stubenhocker die nur über \"Ich leg mich auf die Fresse Vids\" lachen können.
Hat glaub ich schonmal jmd gesagt, aber man kanns ja auch wiederholen: Die seite heißt isnichwahr und nich ichlachmichweg -.-
Suuuuuuuuper lustig. Ich hab mich halbtot gelacht. Ich stimme einem meiner Vorredner zu, dass das für isnichwahr eher schwach ist. Naja, egal, ein Klick, ein Blick, ein Klick und weg.... 3 Sekunden meines Lebens, naja, zum Karriere machen hätte die Zeit wohl nicht gereicht. Also angekuckt und wieder weg.
vinc hat recht -.-
omg ist das lol
Das ist die verbildlichung von \"alle viere von sich strecken!\" !!!!
son riesen bett will ich auch!! :lach:
alter mit so spagatstellung zu pennen respekt^^

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420