Feed
Kommentare
Hätten se en alt deutsches moped wie ne kreidler dann wär das ned passiert, aber wer denkt heut zutage noch an die alten werte?? nur noch der scheiß mollugge müll...drecksa roller da
LÖL ich fands sehr lustig und wieso sollten das ghetto kids sein nur weil sie nen roller haben ..omg ^^
..trotz allem ..gönne ich dem bukllen...die bullen sind eh nur noch weicheier...hauptsache abi und nix drauf,aber den dicken sheriff spielen.....hat er verdient......... ..weiter so!!!!!!!!!
Alles kinderkakke. Die Dinge (Roller) sind nur lästig. Hatte Heute wieder ein für den Räder.
lOl :lach: is das geil :D naja, di grünen checken ja wieder mal gar nÜx:D Ps: Ein :love: für tunIngfreAks
ey meine fresse was lästert ihr über roller ab? nur weil ihr keinen hattet wo ihr jugendlich wart ihr hattet n vergammeltes mofa und eure eltern haben euch verboten ein anderes rizel drauf zu bauen *hahahaha* und jetz seid ihr neidisch auf die neue jugend! Ich fahr selber n scoot: airsal t6 70ccm Max. Portet Block Max. Portet multivar 24mm dellorto gaser stg6. as sys. italkit zündung... und jetzZ? bin ich auch ein *Gheddo Kid* ihr spaten seid gheddo kids, weil ihr damals kein geld für sowas hattet! scheiss hater!! fickt euch mit euren schiess autos warscheinlich fahrt ihr nix besseres als n panda odern golf 2 !! ihr seid lächerlich wetten wir ich zieh euch mit meim scoot ab im anzug? meine fresse ihr \"älteren\" benehmt euch wie dämliche kiddis! >> DAS VIDEO IST DAZU DA , UM ES SICH ANZUGUCKEN UND UM EIN BISSCHEN SPASS ZU HABEN, NICHT UM DIE ROLLER FAHRER AUSZULACHEN!! IHR BLICKT ECHT DEN SINN NICHT !<< bin 15 jahre und warscheinlch weiter im kopf als die meisten hater hier! ihr seid einfach lächerlich ey ich reg mich soo auf! meine fresse! btw: ja warscheinlich is gaszug gehangen, aber der depp hätte auch kein vollgas geben brauchen, sollen DIE SCHIESS BULLEN SICH LIEBER UM SOLCHE DRECKSSÄCKE KÜMMERN, DIE ATTENTATEN MACHEN WOLLEN, ODER LEUTE VERGEWALTIGEN, ALS EIN PAAR JUNGS DA LEBEN SCHWER MACHEN ZU WOLLEN, WEIL SIE IHREN ROLLER TESTEN! OMG DAS IS DOCH LÄCHERLICH! MFG
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: maaaaaaaaaan is des geiiiiiiiiiiiiillll!!!!!!!!!!!!!!!! shice pozilei...^^ :aetsch:
mann ist das GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :lach: :lach: mein bruder lacht sich ein ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hihihihihihihihihihih hahahahahahahahah hihihihihihihihihihihih GRINS :lach:
was habt ihr eigl alle gegen die rollerfahrer? die autofahrer sind doch die, die die geschwindigkeit der roller unterschätzen und dann einfach rausfahren und dann nicht voran kommen ! und mal ne andre frage warum müssen leute die so reden immer gleich ausm ghetto kommen?? redet ihr immer hochdeutsch? oder werdet ihr als assoziale bezeichnet nur weil ihr so redet? nein! und das wollt ihr auch nicht!!! also was regt ihr euch so auf? wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten!
-.- Also ich finds bis auf 1-2 kommentare echt arm was hier so losgelassen wird.... Ja es gibt bei 2takt rollern eine professionelle tuningszene.... ja gut das mit den 34 ps auf nem 2fast ist übertrieben das war schon auch ein bischen sinnlos... es gibts dafür sgar offizielle veranstaltungen von scooter attack zu sehen auf www.scooter-attack.com so und die die sich auch mal eingesehen das se jetzt unrecht haben könnten können sich ja mal auf der seite ein bischen umgucken^^ das team von denen hat aus 70 ccm sage und schreibe knappe 26 PS laut eu genormten p4 prüfstand rausgekitzelt... ich fahre selbs roller auch selbst zu schnell... ich weiß was es für konsequenzen mitsich tragen kann^^ nur finden die leute die ein wenig krips im kopf haben und mal überlegen was sie sagen, diese personen finden es echt schade das unsere Scene so in verruf gerät. Klar sind die typen da doof... die finden das auch noch lustig. aber von solchen leuten wollen wir uns ganz klar distanzieren. es gibt die die die ein auf dicke hose machen wollen (die im video) die die einfach normal fahren und solche wie uns den es einfach spaß macht sich mit der materie zu befassen und ein bischen mehr rauszukitzeln. ich weiß nicht wie geistig reif hier einige sind aber ich denke mir das ich mich mit meinen 17 jahren mit dieser meinung einwandfrei blicken lassen kann Gruß ExRaz0r
-.- Also ich finds bis auf 1-2 kommentare echt arm was hier so losgelassen wird.... Ja es gibt bei 2takt rollern eine professionelle tuningszene.... ja gut das mit den 34 ps auf nem 2fast ist übertrieben das war schon auch ein bischen sinnlos... es gibts dafür sgar offizielle veranstaltungen von scooter attack zu sehen auf www.scooter-attack.com so und die die sich auch mal eingesehen das se jetzt unrecht haben könnten können sich ja mal auf der seite ein bischen umgucken^^ das team von denen hat aus 70 ccm sage und schreibe knappe 26 PS laut eu genormten p4 prüfstand rausgekitzelt... ich fahre selbs roller auch selbst zu schnell... ich weiß was es für konsequenzen mitsich tragen kann^^ nur finden die leute die ein wenig krips im kopf haben und mal überlegen was sie sagen, diese personen finden es echt schade das unsere Scene so in verruf gerät. Klar sind die typen da doof... die finden das auch noch lustig. aber von solchen leuten wollen wir uns ganz klar distanzieren. es gibt die die die ein auf dicke hose machen wollen (die im video) die die einfach normal fahren und solche wie uns den es einfach spaß macht sich mit der materie zu befassen und ein bischen mehr rauszukitzeln. ich weiß nicht wie geistig reif hier einige sind aber ich denke mir das ich mich mit meinen 17 jahren mit dieser meinung einwandfrei blicken lassen kann Gruß ExRaz0r
das war nicht der fehler vom bullen der roller hatte einen gaas klemmer hab ter doch gesehen der busse ist gegen die wand gefahren danach gibt der roller immer noch gas und ich fahre und tune auch roller abe rnicht auf der straße nur auf abgesperrtem gelände und ich bin kein ghetto kiddie :zweifel:
Ist schon lustig!!!Peinlicher Auftritt für die Cops!Super das da einer mitgefilmt hat!Hatte selber schon einige Sche..kontrollen,wenn ich das dann seh,freu ich mich richtig!Volle Gönnung!!Ob der Cop weiß,das erim Internet zu sehen ist?! :lach: :rofl:
boa hätt ich mich bepisst wenn ich dabei gewesen wäre....hahahahaha is ja mega geil^^ omg!
Ok, der Beamte hat sich bestimmt nicht so sonderlich intelligent angestellt, aber crash hin oder her. Diese halb-möchtegern-poser-und-nix-in-der-hose-haben-gangster sollten mal so richtig arbeiten gehen, dafür dass sie mit so nem frisierten Joghurtbecher unterwegs sind, aber wie wir alle ja dieses überreglementierte Deutschland kenne, muss der Beamte da wahrscheinlich noch Schadensersatz für den zerkratzten Roller zahlen...armes Deutschland

Gerade Hot

100%
142
1

No title #037443

90%
3491
2

Isoliert

85%
1464
4

Fahrbahnmarkieren