Feed
Top Kommentare
@Liama23 Ja wir sind alle ein bisschen dumm und zurückgeblieben :ugly:
Kommentare
Völlig korrektes Verhalten: Sich langsam in den fließenden Verkehr "eintasten"
oder "Vortasten" (?)@Herr_Kuhles
Da missversteht sie aber das Wort Alternative aber gewaltig. :confused: http://www.es-gibt-alternativen.at/abtreibung/
Das kommt dabei raus, wenn man die Abtreibung verbietet.
Ey, ich wär persönlich ausgestiegen und hätte den Kinderwagen mitten auf die straße gestellt.
@Allahu Akba hätte ich doch.:uglyfinger:
@Edit Aber danach hättest du es nicht auch noch selbst überfahren. :trollface:
das ist deswegen so lustig, weil die mutter ihr kind im kinderwagen so weit auf die strasse schiebt, dass es fast vom bus überfahren worden ist. das in verbindung mit der zynischen bezeichnung "Mutter des jahres" macht das so lustig, weil sie ja eigentlich die anti-mutter des jahres sein sollte...
@Alice_undagrounD die tusse schiebt den wagen nach vorn um die straße zu blockieren. es geht nicht um den bus, sondern, dass alle fahrzeuge den zebrastreifen ignorieren.
@Alice_undagrounD And if you feed them... http://www.youtube.com/watch?v=IrI5CIAhbi4 ...don't stop until he explodes!
@Alice_undagrounD don't feed the :trollface:
@Alice_undagrounD Was soll bitte "Anti-Mutter" bedeuten? Heißt das, dass die Frau etwas gegen Mütter hat? Das macht doch keinen Sinn, da sie wohl selbst eine ist.
@Alice_undagrounD Gut kombiniert, Watson!
Züge fahren wohl nicht herum :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=4vqIroegLqw Ich mochte immer Züge :confused:

NEU AUF INW