Feed
Kommentare
lol was denn da passiert >.<
Ich finds überhaupt nicht lustig sich über alte Menschen zu amüsieren. Sowas ist echt unterstes Niveau, vom Moderator, den Spinnern die 9live gucken und besonders von den Inteligenzlegasthenikern die das hier bei isnichwahr.de auch noch lustig finden !
Is ja ganz lustich. Aber die scheiß 9live Typen gehören in den tiefsten Kerker zu den TV-Astrologen gesperrt und der Schlüssel wird weggeworfen. :evil:
Das geilste is ja noch folgende Stelle: Mod: Ist der Mann hübsch? Oma: Ja Mod: Isser hübsch? Oma: Das sagte der eben auch wie sieht der Mann aus ROFL
die nase ist einfach zu geil! \"is er hübsch?\" besser hätte ichs nich machen können ^^
ok fakt ist,dass 9 live suckt und sie den leuten das geld aus der tasche ziehen. aber fakt ist auch,dass der typ es einfach drauf hat und es nur witzig ist wie er die leute verarscht.und alle spießer,die ihn nicht mögen,sollen sich phoenix oder das mdr angucken.
@Altbierforever ^^ Ich schließ mich deiner Boykottion an und wenns das letzte ist was ich tue... Also Isnichwahr ihr habt: entweder ne boykottion am hals oder ne andere xP
sie sind hier bei rtl - mit nem neun live zeichen? Was? ok ich guck kein 9 Live aber ich glaub das hat nichts damit zu tun
dumme japaner
Das lösungswort war übrigens : Bierdeckelhaus
nichtsmaehr :schroom: :schroom: n1 die olle trulla...
ich find nur lustig :rofl: auf will jedenfall mehr davon auf dieser seite sehen und wenn nichtsmaehr kommt dann boykottier ich diese seite :aetsch:
muhahaha, ich find die japsen total goil XD auf so ne idee muss man mal kommen... scheinbar haben die aber alle einen besonderen Drank, ihren Anus andern leuten ins gesicht zu strecken, oder...? ;-)
Was seid ihr denn für welche? Der Typ ist doch phhäääät ohne ende!
das grenzt ja an kinderpornografie XD

Gerade Hot

81%
2698
8

No title #066059