Feed

Hihi #3

Frei #7

dru #9

Copyright claim
05.05.2016
75%
16503
6

iNW-LiVE Daily Picdump #050516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich glaube eher das das ne Installation von nem Künstler ist

Du heißt Lohse und kaufst hier ein?

Kommentare

costco - markt für großverbraucher (schatz, ich habe eine palette leipziger allerlei konserven zum sonderpreis geschossen). muss man wissen™

Du heißt Lohse und kaufst hier ein?

ist so dermaßen definitiv geshoppt .... als ob bei so nem Berg alle vorbei gehen würden als wäre nichts

Ich glaube eher das das ne Installation von nem Künstler ist

*

Ich vermute eher es handelt sich um einen stützpfeiler der so "geschmückt" wurde und der wagen steht nur zufällig davor

NEU AUF INW

Gerade Hot