Feed
Top Kommentare

If you are coming late. Ja ich komme late wegen so einem Mirror der mich nur ablenkt.

für so ein Display muss man ja schon ziemlich selbstverliebt sein..

Kommentare

Andere werben mit superentspiegelten Displays, er baut ein maximal spiegelndes Touchdisplay...

thats a nice black mirror

Nest ist eh schon wieder pleite, die Temperaturkontrolle bringt also schon mal gar nichts

Hat er gerade erklärt, wie ein touchscreen funktioniert? indecision

3x täglich Spiegel putzen

Also für ne Eigenentwicklung schon ziemlich geil gemacht. Damit kann er sich bestimmt irgendwo bewerben

Gestensteuerung im Auto, genau da wo ich haptisches feedback wirklich gerne habe. Touchscreen an Gegenständen, die ich am liebsten niemals "touchen" möche, weil ich sonst nur am putzen bin. 

Diese neue Welt, wahnsinn. 

 

Im Auto ist das wirklich ein sicherheitsrelevantes Thema mitlerweile. Der Trend geht zum "All-Touch", was sehr kritisch ist, weil man sich nicht mehr "blind" zurechtfindet. Radio, Klima, Licht, Fenster, vieles Automatisiert, aber will man spontan doch was ändern (i.e ein Fallschirmspringender Grizzly kackt dir auf die Windschutzscheibe und du musst das Radio lauter drehen, weil er zu krass Banjo spielt) wechselt man vom haptischen zum optischen feedback und das ist doch wohl genauso gefährlich, es ist genau das gleiched wie am Handy zu daddeln.

http://www.sueddeutsche.de/digital/digitale-technik-im-auto-sicherheitsrisiko-touchscreen-1.1910456

armer John sad

Mirror App 4.99$

If you are coming late. Ja ich komme late wegen so einem Mirror der mich nur ablenkt.

Jetzt kann ich mir bei Youporn selbst zu gucken. Nein danke!

für so ein Display muss man ja schon ziemlich selbstverliebt sein..

Frauen werden es lieben.

Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht auf dem Spiegel rumschmieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot