Feed
Top Kommentare
auf dem Rücken...
@Blutwurst1 und ich kann atrocity noch netma n daumen runter geben, alle schon an den trollrolf verschwendet:p
Kommentare
meanwhile in norway
wieso hastn du ne...
auf dem Rücken...
@P!p!m@nn maske...
das ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
@kissmyass ich kann mir KEINEN zusammenhang vorstellen, in den das passen würde.
FINNLAND! :uglylol: Zumindest klingts ziemlich danach. Wer die meiste Zeit des Jahres in Dunkelheit lebt, kommt eben auf solche Sachen. Oder macht Metal. Oder beides..
@Kriegsmofa Agree.
bei 0:32 kann man einen nippel sehen
er ist ein wolf. das erkennt man daran, dass er sich von milch ernährt. wölfe leben ausschließlich von milch, die sie nachts den kühen aus ihren schläuchen saugen.:uglygaga:
kann mal einer übersetzen, was der in seine maske brabbelt? :eek2:
versteht irgendjmd was er da von sich gibt? Oder weiß jmd ob/bzw, was das für eine Sprache is?
Ich versteh es nicht.. Zunächst befinden sich in dem Vidoe scheinbar 2 Typen. Einer vor und einer hinter der Kamera, bis hierher 0815-Story. Jedoch steht der Typ vor der Kamera halbnackt bzw nackt und (fr)isst eine weiße Flüssige substanz aus einer Tasse. Während dessen beobachtet er einige Puppen (?) denen Bärte angeklebt wurden. Und als Poente dreht er sich um mit einem Tierfell oder übermäßigen Nasenhaarwuchs im Gesicht.
@ichmagschnitzel Aber deine Nacherzählung ist echt gut. Onkel Deutschlehrers Liebling, wa?
Bewerbungsvideo bei Bauer sucht Frau?

NEU AUF INW