Feed
Top Kommentare

Zu blöd das sie sich am ende einfach aus der Flasche Teleported

Ah ja. Also soll jetzt jeder ne Katze halten und alles ist gut? Und diese Katze muss sich dann ausschließlich von Mäusen ernähren, die es mal gibt oder auch mal nicht?

Mal ab davon, dass Räuber die Beutetiere nie ganz ausrotten sondern imer nur reduzieren, sonst gäbe es weder Räuber- noch Beutetiere? nur gut dass "niemand" uns über das Funktionieren der Natur aufklärt. 

Kommentare

Fake

"I made a terrible mistake.."

könnt man auch zu ner katzenfalle umfunktionieren... dann würd ich mir das angucken bis ruh ist 

Zu blöd das sie sich am ende einfach aus der Flasche Teleported

Zu blöd dass sie dann doch wieder reinkricht

Zu blöd, dass du auf der Flucht keine Zeit hast, deine Postings vor dem Absenden nochmal zu lesen.

Wenn Katzen noch ihren eigentlichen Zweck hätten und nicht nur Sheba fressen würden wäre diese Erfindung nicht notwendig. Aber so lange es nur Kuscheltiere sind, so degeneriert das sie mit einer Maus nichts anfangen können hat der Mensch mal wieder nutzlos in die Natur eingegriffen.no

Stadtmensch, was?

Ah ja. Also soll jetzt jeder ne Katze halten und alles ist gut? Und diese Katze muss sich dann ausschließlich von Mäusen ernähren, die es mal gibt oder auch mal nicht?

Mal ab davon, dass Räuber die Beutetiere nie ganz ausrotten sondern imer nur reduzieren, sonst gäbe es weder Räuber- noch Beutetiere? nur gut dass "niemand" uns über das Funktionieren der Natur aufklärt. 

Bei Zootopia wären die Raubtiere fast alle eingesperrt worden.

Will hat nicht jeder ein Arschlochtier im Haus haben

So kannst sie der hübschen Nachbarin durhs geöffnete Schlafzimmerfenster kredenzen.
Wenn Glück hast, ruft sie dich um Hilfe.

 

Dumpfbacke! Sowas baut man in groß nach und stellt es vor's Schlafzimmerfenster der Nachbarin!

Du wohnst in Bosseborn?

Nein, aber ich habe Verwandtschaft in Österreich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324