Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Necoro Ich mag Star Wars auch mehr, allerdings bekommst du für deine Pietätlosigkeit trotzdem einen Roten :cerealguy:....
@Necoro Das hat wahrlich nicht mit mögen oder nichtmögen von Filmen zu tun. Ich habe als 9jähriger die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen gesehen (noch schwarz-weiß). Ich habe alle Teile der verscheidenen Serien, alle Filme gesehen. Mich hat die Figur des Mr. Spock fasziniert, ich wollte immer sein wie er. Da baut man halt eine eine emotionale Bindung auf. Auch wenn man es sich (wie Mr. Spock) nicht gern anmerken lässt ;) Du wirst es dann merken wenn einer der Figuren aus Star Wars das Zeitliche segnet zu der DU eine Bindung aufgebaut hast und Die Dich vielleicht auch etwas geprägt hat.
Kommentare
Ich trauere erst, wenn General O'Neill nicht mehr unter uns ist. Oder Teal'c. Star Trek hab ich irgendwie nie gesehen. Vielleicht hole ich das ja irgendwann mal nach.
Ich freue mich aber schon auf wie sie das in Big Bang Theory aufgreifen. Armer Sheldon:'(
Ist man jetzt ein schlechter mensch wenn man bei fb keine trauer-posts ablässt und schwarz trägt? Klar es ist ein mensch gestorben das ist schade. Aber ich fand star trek ehrlich gesagt immer völlig uninteressant und fühle mich spok gar nicht verbunden...
@Druss *Mist
@Druss FB? Gibts den Mit immer noch?
@Druss Du bist ein dummer Mensch, wenn du das nicht selbst entscheiden kannst
@Druss Nein, man ist ein schlechter Mensch wenn man bei FB ist :trollface:...
@Druss #quickpic74861425127661.jpg
rip in peace ryan dunn :'(
#quickpic77201425117364.jpg
watch?v=X6lTSPXDOAI
R.I.P. L.N. aka M.S. :'(
STAR WARS FTW !!!