Feed
Top Kommentare

Riecht dann auch die Kacke nach Kirschen/Vanille? surprise

Dann wäre dieses Mittel furzkristig ziemlich popolär.

Der Geruch von Kirschblüten oder Vanille wird nie wieder derselbe sein! sadindecisionfrown

Kommentare

Mix em!

Ich werde nie mehr Vanillepudding und Kirschkuchen essen können

Shit just got serious.

Echt jetzt? Aprilscherze im Mai?

Sie haben es auch selbst zugegeben

Der Originalbericht stammt von en.rocketnews24.com und wurde (welch ein Zufall) am 1. April dieses Jahres veröffentlicht.

Ich weiß zwar nicht ob es dieses bestimmte Medikament gibt, aber ich habe gehört, dass in China einige Leute Pillen nehmen die den Geruch der Scheiße abmildern bzw. das in Blumenduft umwandeln. Damit die Familie das Bad noch benutzen kann, nachdem der Familienpatriarch in der Früh den Thron bestiegen hat.

Wo bleibt denn dann der ganze Spaß?! So'n Scheiß!

Riecht dann auch die Kacke nach Kirschen/Vanille? surprise

Dann wäre dieses Mittel furzkristig ziemlich popolär.

Der Geruch von Kirschblüten oder Vanille wird nie wieder derselbe sein! sadindecisionfrown

...gibts auch welche mit dem Geruch von alten Komposthaufen und verdauten Fleischresten?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424