Feed
Top Kommentare

Wenn man trotz VDSL50 und bester Übertragungsgeschwindigkeit zehn Minuten warten muss, bis das Video geladen ist, bringt das nicht viel... no

Im echten Lebnen nich anwendbar, da Frauen keine Bohrmaschine benutzen können.

Kommentare

Zum Schluß den Klostein nicht vergessen! Des Geschmacks wegen.

DIe brühe sieht auch so aus, als bräucte man eine KLobürste

 

Das muss ich auch manchmal machen, damit das Wasser in der Toilette abfliessen kann.

Ich versteh es nicht. Was habt ihr denn die ganze Zeit mit dem Player? Bei mir funktioniert der jedes mal einwandfrei ohne auch nur einen Ruckler.

Ich bin mittlerweile auch eine User-Kathegorie aufgestiegen, bei mir läufts auch problemlos

Ich bin mittlerweile ein Lvl 9 Inw-User. Mein Aufstieg steht unmittelbar bevor.

"damals von Humorbehinderter gepostet" sagt eig. alles

Das ist schon praktisch. Bohrmaschine und Klobuerste hat schliesslich jeder zu Hause.

goiler player Daverl. Naja, hauptsache man hat wieder was "Eigenes". Nur nichts nutzen, was schon funktioniertyes

50 % Materialverlust...

Wenn man trotz VDSL50 und bester Übertragungsgeschwindigkeit zehn Minuten warten muss, bis das Video geladen ist, bringt das nicht viel... no

jap, muss ich dir leider zustimmen, wird mal zeit, ersatz für den owncontent video server zu suchen oder immer die youtube alternative zu wählen

Wo liegt eigentlich das Problem? Hatte mich über diese Kommentare bezüglich des Players hier in letzter Zeit gewundert weil der bei mir alles fluffig schnell lädt. Gestern bei nem Kumpel gewesen und dort das Problem gehabt, dass der INW-Player ewig gebraucht hat um ein Video zu laden. Scheint ja also auch vom User-Rechner abzuhängen.

Am Rechner liegts wohl nicht, eher an der Lust des Players. z.Z lädt der bei mir problemlos, vor ein paar Tagen ging da gar nix.

Also ich hatte da halt in den letzten Monaten nie ansatzweise Probleme.