Feed
Top Kommentare

Sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich, weil die lichttechnischen Einrichtungen der Abfallsammelbehälter nicht den Vorschriften der StVZO entsprechen und diese daher nicht in Verkehr gebracht werden dürfen.

Kommentare

und wieder gewinnt die schwarze! merkt ihr nicht, wie diskriminierend diese rennsportveranstaltungen sind?

Spoiler: Schwarz gewinnt

"...and across the Line" (Jeremy Clarkson).cool

Sowas wäre in Deutschland gar nicht möglich, weil die lichttechnischen Einrichtungen der Abfallsammelbehälter nicht den Vorschriften der StVZO entsprechen und diese daher nicht in Verkehr gebracht werden dürfen.

Irgendwas an diesem Post ist verkehrt. Ich komm noch drauf....

nicht in _den_ Verkehr gebracht werden dürfen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424