Feed
Top Kommentare

Mir tun die Beamten in der ersten Reihe richtig leid. Müssen die Grütze ausbaden, die irgendwelche Geizhals Politiker verbrechen.

Hihi, eine der Berufsgruppen die man mit einem Wasserwerfer nicht wirklich beeindrucken kann :D.....

Das ist wie, wenn ein Gasmaskenhersteller bestreikt wird und man rückt mit Tränengas an. Oder eine Panzerfirma mit Waffengewalt einnehmen wollen. Vulkanologen mit Flammenwerfern drohen.........Ok, ich höre auf, es geht wieder mit mir durch

Kommentare

die demos müsst irh mal google da geht immer richtig zur sachen

da is so ne rechten demo ein kindergeburtstag

..., dann ist die Polizei bald dabei!

Richtig intelligent dieser Protest, erst mal schön paar Gummireifen verbrennen und den Rauch inhalieren, dann diejenigen mit Schaum zudecken die am wenigsten dafür können.

Schaumparty ohne Musik.blush

Hihi, eine der Berufsgruppen die man mit einem Wasserwerfer nicht wirklich beeindrucken kann :D.....

Das ist wie, wenn ein Gasmaskenhersteller bestreikt wird und man rückt mit Tränengas an. Oder eine Panzerfirma mit Waffengewalt einnehmen wollen. Vulkanologen mit Flammenwerfern drohen.........Ok, ich höre auf, es geht wieder mit mir durch

warum ist das L von RTL weggenommen worden? surprise

Mir tun die Beamten in der ersten Reihe richtig leid. Müssen die Grütze ausbaden, die irgendwelche Geizhals Politiker verbrechen.

Niemand muss Bulle sein!

Darum gehts doch ... Unruhe sähen ...

zwischen Menschen, die sonst Hand in Hand arbeiten.

Das klingt jetzt gerade - sogar für mich selbst - erschreckend verschwörungstheoretisch, aber mir steht da gerade der Mund offen anhand dieser Bilder.

Edith fügt hinzu, dass ich weiß, dass diese Bilder alt sind, das ändert aber nichts am Kontext.

die sind ja vermummt ?!

RT auf INW yeahhhhhhhhh!!!! smiley

Gerade Hot

100%
4285
2

iNW-LiVE Morning Picdump #230621

100%
3598
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
3024
3

No title #238412

65%
3039
4

No title #236670

90%
1751
2

No title #232190