Feed
Top Kommentare

Gulli, oder? Dachte auch erst was fürn Idiot, aber so war der Idiot wohl der Streckenplaner.

verdichtet

Kommentare

Andere Perspektive. Angeblich wohl ein Problem mit der Kupplung und das Ganze war wohl Sekunden nach Start des Rennens.

http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11632121

 

 

Alter, wie die sich wickeln.

Oida!

Bester Parkplatz

Eines der Besten Dinge, die ich jemals gesehen habe.

Dann kommt die Pizza eben später

Wie das Motorrad schon so ängstlich guckt....

Der hat sich doch nur vor die Pfütze gestellt damit da niemand ins schlingern kommt

Gulli, oder? Dachte auch erst was fürn Idiot, aber so war der Idiot wohl der Streckenplaner.

surprise Nicht Auszudenken, was der Gulli für Schaden hätte anrichten können.

Schonmal mit schmalen Rennradreifen in nen Gullideckel mit Schlitzen gefahren? Falls nicht fahr mit deinem Hollandrad mal so schnell du kannst in nen Fahradständer, danach berichte hier mal von deinen Erfahrungen :)

Nein, bin aber mal in eine Straßenbahnschiene reingekommen. Gullideckel werden normalerweise aus diesem Grund auch quer zur Fahrtrichtung gesetzt.

Wenn der Mopedfahrer aber verhindern wollte, dass jemand in den Gullideckel fährt, hat er seinen Job wirklich verdammt gut gemacht.

haha ja das hat er :D

Und genau wegen solcher Vorkommnisse vermeide ich größere Menschenmengen oder sogenannten Breitensportarten.

Die reinsten Lemminge!

der wollte das Rennen aus der Nähe betrachten

Gerade Hot

100%
442
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

86%
2372
1

Beste Spielfreunde