Feed
Top Kommentare

Wo kommt das Bild her? Bei Bildern IMMER die Qualle angeben!!!

nah dran

Kommentare

eine qualle sprach: "ich bin ein tier und manchmal überkommt es mir - dann neh'm ich mir 'nen quallerich und der treibt es dann mit mich"

Hier mal die Qualle dazu:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3563363/Bizarre-jellyfish-spotted-depths-Mariana-Trench-Experts-believe-orb-like-creature-entirely-new-species.html

Die Strippen baumeln ja alle nur so rum, muss also eine kabelose Stromübertragung sein.

nah dran

Wo kommt das Bild her? Bei Bildern IMMER die Qualle angeben!!!

die qualle ist giftig!

die qualle ist giftig!

FunFact: Quallen sind die am besten erforschten Tiere, da sie u.a. Rückschlüsse für z.B. Übertragungsleitung von Nervenimpulsen o.ä. geben.

Wie ist denn "am besten erforscht" definiert?

Man zählt die Fleißbienchen der beteiligten Forscher im Klassenbuch. Die mit den meisten Bienchen gewinnen.

Na, ihr seid doch selbst drauf gekommen! Weiss gar nicht warum alle anderen immer erzählen, dass hier nur User unterwegs wären, die nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen wären..

Es ist der kuchen der nicht so helle ist...

 

ToyMachine geht mir auf die Nervenimpulse.

Schön. Wirklich schön.

Aber jetzt fehlt mir dazu noch ein Ba-Biep. Biep. Biep als Tonspur!

Oh, so schöne Sachen stecken die in eine Händetrockenmachmaschine!

Gerade Hot

100%
2028
4

iNW-LiVE Morning Picdump #240921

89%
937
2

No title #249852