Feed
Copyright claim
01.05.2016
76%
18300
19

iNW-LiVE Daily Picdump #010516

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist das im Hintergrand Vdnkh? Gleich mal wieder in Erinnerungen zum besten Buch der Welt schwelgen.....ach Metro, wie habe ich es geliebt. Die Heimatstation von Artium! Der Anfang und das Ende ging an diesem Ort von statten....das Ende war so traurig :-(.....

 

 

Ps. Ja, das ist der "Space Obilisk Vdnkh".....gerade selber nachgeschaut....

Kommentare

Bergedorfer Bier?! Hätte nie gedacht das mein Heimatbier hier mal landet :D

ist ja eigentlich ganz lustig, wenn ich nicht da drann denken müsste, dass letztes Jahr in der Zeitung stand, dass so ein krankes, gestörtes Arschloch Rasierklingen in mehrere Spielplatz rutschen gebaut hat!

Auch das war bei uns letztes Jahr! Wenn ich den Kerl zu fassen bekommen würde, wäre die Käsereibe das niedlichste Folterinstrument das ich anwenden würde.....wie tief kann menschlicher Abgrund sein....

Sie meint ganz sicher den Philip K. Dick Award. Und bei ist auch schon ein Dick-Double zu sehen. Alles gut!

Ist das im Hintergrand Vdnkh? Gleich mal wieder in Erinnerungen zum besten Buch der Welt schwelgen.....ach Metro, wie habe ich es geliebt. Die Heimatstation von Artium! Der Anfang und das Ende ging an diesem Ort von statten....das Ende war so traurig :-(.....

 

 

Ps. Ja, das ist der "Space Obilisk Vdnkh".....gerade selber nachgeschaut....

Matra ist fast richtig. https://de.wikipedia.org/wiki/René_Bonnet_Djet 

die games waren kürzlich stark reduziert bei steam. hat echt spass gemacht :)

Und könnte das Auto nciht sogar ein "Melkus" sein? Dann wäre es made in GDR und somit wieder passend in das sozialistische Weltbild... Weiß es wer genauer?

Gerade nachgeschaut....ist ein Matra: http://tinyurl.com/hr4wpos

 

Ps. Und der Melkus war Made in DDR.....GDR pffff.....die konnten nur robust, nicht schnell ;-)

pillepalle matra

 

isn melkus

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Melkus+RS+1000&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&oq=&tbm=isch&gws_rd=ssl

Oh ein Profi....du weißt das die Melkus ausschließlich Flügeltüren hatten?

Also Peter hatte mir mal erzählt, das sein Vater damals ein paar Prototypen unter der Hand an die Russen verkauft hat.

Im Live hat einer geschrieben das es ein Matra ist. Kann auch durchaus sein. Bei den Kisten einen Durchblick zu haben ist seeehhhrrr schwer. Da kommt Simca, Mini, unendlich viele französische wie englische Hinterhofschmieden zusammen. Da sieht nur noch der Profi durch....Melkus sah anders aus! Der war viel schnittiger und ein "echter" Rennwagen. Ich wohne dort wo die Kerle leben bzw. gelebt haben (R.I.P.).

Hatten sogar eine Kartbahn hier, auf der ich einige male gefahren bin.

Ihr solltet einen Treff aufmachen, wenn ihr alle in der gleichen Stadt wohnt (oder Umland).

Unke1000, mulle, leleix, Flash, ich glaube Ommmmmm gehört auch dazu...

Ja, war echt spannend!

Gerade Hot

90%
118
0

No title #023634

90%
4625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321

94%
489
0

No title #025014

90%
433
0

Der Helm von Schwanzus Longus