Feed
Top Kommentare

Wenigstens ist ein Ablauf für den raus laufenden Strom da! Ich stelle immer einen Eimer unter Steckdosen die nicht belegt sind. Zum Batterie laden reicht das alle mal.

Warum geht da keiner hin und löscht das Feuer mit Wasser!

Kommentare

Technoparty für Arme

Das ist die Lunte vom Kommodo 3000

Der neue Film von Parkinson Productions.yes

Der elektrische Lichtbogen hat heute seinen freien Tag.

Kaputter Spawnpoint für Gegner

Scheint ja unglaubliche Fluktuationen im Raum-Zeit-Gefüge zu verursachen, so wie die Kamera wackelt...

Könnte man glatt als ASMR-Hardcore-Video einstellen!

wie man wohl ausschauen würde wenn man da hinlangt...

Wenigstens ist ein Ablauf für den raus laufenden Strom da! Ich stelle immer einen Eimer unter Steckdosen die nicht belegt sind. Zum Batterie laden reicht das alle mal.

Zum Batterie laden nehmen ich mir immer einen Eimer Spannungsabfall von der Arbeit mit...

Warum geht da keiner hin und löscht das Feuer mit Wasser!

Oder Urin. Frisch aus dem Schläuchlein.

Jo genau ei sind die dum?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1221
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324