Feed
Kommentare
@shibby: aber echt ej...was das fürn müll... und wenn sie behindert ist kann sie einem nur leid tun...und dann wird sie auch noch gefillmt und online gestellt... -.-
alter, is das nen zimmer in der klapse wo die sich befindet? würde mich nicht wundern wenn ich ehrlich bin omg
Das wurde 100 pro in einer Geschlossenen Anstalt aufgenommen.
busfahrn???
Hoffentlich überredet der, der sie gefilmt hat, mal bei DSDS vorbei zu schauen.
Hey ich verstehe die ganze aufregung nicht......für mein erstes eingesendetes video ist das doch weltklasse....oder nicht!?hahhahahahhahahahaha.....ich liebe es gehasst zu werden....hahahhaha...also ich finde mich extrem cool
weiche birne, dim, dim, dididim ... o.O
ROFL! Endlich ist der Schwachsinn auf isnichwahr... Die Alte is total grottig... aber das Vid bleibt irgendwie im Gedächtniss. Man muss allerdings dazu sagen, dass man im Profil des Posters auf Youtube noch mehr Videos von ihr und wahrscheinlich ihrem Freund zu sehen sind. Die beiden gehen eher in die Richtung moderne Kunstformen, auf jeden Fall sind ihre Videos recht interessant anzukucken. Man sollte aber ein wenig Interesse für solche Dinge mitbringen, sonst verliert man schnell selbiges...
also ich hab den quatsch kein einziges mal eingesendet... :p
boah zeitverschwendung! Sowas wuerden noch nichtmal kinder lustig finden
verrückt dass es doch noch leute mit gutem humor gibt die über schlechten humor lachen können =o zum vid: hoffe die wurde schon vom auto überfahren
mann oh mann... Mein Gehirn hat gerade 50% an Masse verlohren :eek:
haha, geile shice ;D haha ^^ so dämlich dasses scho wieda geil is, vor allem der schluß ;D
ACH DU SCHEIßE ?!?! was war denn das grade eben Oo? ps.: yeah mabie, thx, hast es endlich geschafft deine signatur ein wenig kleiner zu machen *gg*
also ich kann nich mehr vor lachen XDXDXDXD

Gerade Hot

86%
777
4

No title #049814