Feed
Kommentare
geht nicht mehr.. :-S
geilo=) dat hat mri gefallen^^ so richtig gebildet und musikalisch begabt, die sollte ma zu dsds gehen oder so^^
Ohne scheiss ich habs mir 1x angeguckt und wieder ausgemacht, dannach wollt ich mich auf die Probe stellen und versuchen es zuende zu gucken...aber ich konnt einfach nich der scheiss macht einfach VIEL zu AGGRO!!!
stellt euch nun mal vor aliens kommen auf die erde.... schaun sich stellvertretend für die ganze menschheit ein vid auf youtube an... und das is dieses.... ab dem dritten oder vierte move von der alten gibts die erde dann nicht mehr...
was für ein mega Scheiß ... boha
gehört übrigens richtig durchgenagelt, vielleicht hilfts ja....naja jedenfalls nich von mir :P
ich glaube, die ist aufem gymnasium und inner Sprechstunde für Streitschlichter, hat nen Psychodoc kurs mitgemacht und hat bock einfach mal abzuspackn!
keine einrichtung.. fenster ziemlich weit oben.. namensschildchen... ich hab´s :D die steckt in der klapse :D
die ist sooooo krumm die frau -.-
@aphex: egal ... müll is et trotzdem. da sind sogar behinderte manchmal lustiger
nuuuuurrrrrr schlecht ich finds einfach nur zum einschlafen -.-
hatte es auch gepostet -.-
so geil schlecht...hammerhart und doch übelster müll... könnt mich rollen...
isnichwahr, aber ES IST wirklich SOOOO Schlecht.
hässliches, geistig gestörtes mädchen = isnichwahr! echt selten sowas behindertes wie sie gesehen....

NEU AUF INW

Gerade Hot