Feed
Kommentare
looool hätte der keine langen haare hätte ich gesagt de ist Homer Simpson
das was der nimmt will ich acuh haben... !
der is doch sau geil der mann. (geil = jugendsprache; toll, klasse; knorke) ich bewundere das wirklich wie der stimmung macht.
Geiler Mensch. Schert sich nen Dreck um die Anderen. Sogar um uns
Dr GUTE ALTE ALKOHOL!!!!!was man damit alles anstellen kann!!!;)^^
ziemlich fett der Spacken, naja nochn paar so workouts und vielleicht nimmt er dann was ab. ;)
@glaswasser: Boah was bist du n Hans alda...(nichts gegen langerHans xD xD) Drogen = Alkohol.... da gibts nicht die frag drogen ODER Alkohol!!! WIE GEIL!!! xDxDxD
drogen oder alkohol? oO^^
Mehr davon (bäbäbäbä Commenverlängerung bäbäbäbä)
so ein homer simpson ^^
:fassungslos: okeyyy
der macht das bestimmt nur, um auf der leinwand im stadion zu sein ^^
@ \"BassKillazINC \" : das habe ich auch sofort gedacht... Aber der komische typ da hat echt mal Mut!!! Also das hätt\' ich nicht gemacht.... und erstrecht nicht mit so einer Figur.... peinlich peinlich.... aber es ist lustig!!!
nette chickse da vorne :grins: nur komisch,wie die die ganze zeit mit ihrem finger rumwackeln...passt überhaupt nich zur melodie ^^
Get tha´rythm .... yeah Baby ... a thaz nice!!! :rofl: haha top

NEU AUF INW

Gerade Hot