Feed
Top Kommentare

der Typ ist einfach völlig wahnsinnig, genial.

Furze

Kommentare

schade, habe die ganze Zeit gewartet das er mit der Krawatte in den Rotor kommt! - Das ist vermutlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der sich für so etwas eine Krawatte umbindet.

Sonst, Musik zu laut und beschissen, zu viele Schnitte lassen vermuten das das Ding nie mehr als 3m am Stück "geflogen" ist. Viele offensichtliche technische Unzulänglichkeiten aber immerhin, offensichtlich kriegen auch naive Menschen so etwas hin.

Furze

Guter Schnitt, fällt fast garnich auf, dass die Sequenzen nur um die 5s lang sind.

Der Mann schafft es einfach immer wieder, den Darwin-Award nicht für sich zu beanspruchen - sehr geiles Teil!

Mich wundert, dass der bei nix ne Brille oder nen Helm trägt! Scheint unverwundbar zu sein.

der Typ ist einfach völlig wahnsinnig, genial.

Nett, so einen Nachbarn zu haben.

Bisschen weiterentwickeln und Quidditch wird sehr viel interessanter.

"Furze" Gnihihihihi

Gerade Hot