Feed
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU der vollständigkeit halber: das ist deswegen so lustig, weil es einen aktuellen bezug zum wetter in mitteleuropa herstellt, weil es immer noch schneit obwohl es schon april ist.
Kommentare
@Friedhelm Motzki #2
@Friedhelm Motzki Doof nur, das sie Adolf nicht getroffen haben, aber statt dessen Hamburg, Dresden usw. in Schutt und Asche gelegt haben. Und sowieso, was hat er den beiden Afrikanern denn getan für solch makabere Ostereier :rageface:
Adolph lässt grüßen und sagt, dass er mit Bild Nr. 2 nicht unbedingt zufrieden ist.
@Fun-Hunter_otU http://www.youtube.com/watch?v=fncgNGkl9dQ Und dazu schön die Comments lesen :heart:
@Mindfuck Isle of Man ist für mich immer nur eine wunderschöne Insel zwischen England und Irland... O__o
@DarthSchnuffi Wo ist das Problem? Dürfen Schwule nicht vermuten, dass jemand schwul ist, weil jemand ein schwules Klischee bedient?
@Mindfuck Und es sind keine Mädchen, denen es zu kalt war zum Fahren...
@Mueller Kam die Schlange bei Dir eigentlich wieder raus?
@DarthSchnuffi Echt jetzt? Jemand mit einem Avatar wo ein Fuchs im BH vor der Schwulen- und Lesbenfahne steht, macht sich darüber Lustig und nennt jemand schwul den er gar nicht kennt? :angry:
@Fun-Hunter_otU :uglylol:
Die Dame heißt Flockenfotze!
Aber dank der Ex Straight Bewegung kann ihm geholfen werden, sich besser in den Vatikan einzugliedern und besser zu seinen Kollegen zu passen: http://www.queer.de/detail.php?article_id=18901
Tja im Gegensatz zum letzten is er halt nicht schwul und daher gefällt es ihm nicht so sich in bunte, glitzernde Kleidchen zu hüllen :trollface:
@commentvoter *unt