Feed
Top Kommentare
Voll Laser wie der abgeht!
Kommentare
Hm, nicht so ne richtige Lasershow finde ich ... eher Laserman. Das schon eher: http://www.laserworld.com/de/referenzen.html :P
Bei Min 0.27 scho der erste Fehler :rageface:
@JackSlater nobody´s perfect !
Voll unnormal ey... :OoO: hsucshtwuchtel
schon ein bisschen gay:rolleyes:
Und was sollte er jetzt präsentieren?
@tamy kunst
@tamy toilettenbürsten
@Edit hmm hatten wir das nich schonmal oder verlier ich solangsam den überblick im internet :ffend: edit: aber definitiv geil :P
@Edit ja, das war kürzlich (dieses jahr neheme ich an) hier. Beitrag wurde editiert
fake ... der Typ steuert die nicht selber :megusta:
@Edit Intro geklaut von der Black 2005 (ehemals Sensation Black), Musik ein Daft Punk remix insgesamt im Daft Punk Style. Laser Show habe ich auch schon deutlich besseres gesehen . Fazit alles zusammen geklaut dann geremixt und als neu verkauft. Können die nix eignendes erschaffen? :cerealguy:
@Azrael_GoD :uglyfinger:
@Azrael_GoD welche freunde?:yuno:
@Azrael_GoD Whao...du bist so gnug, äg kluk äh ... deine Freunde können dich sicherlich sehr leiden - Pseudoklugscheißer sind einfach die besten :foreveralone:

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3252
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424