Feed
Copyright claim
29.04.2016
64%
26245
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #280

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Wochenende! smiley

Oh das gibt's doch nicht.

kenn ich glaub ich persönlich. Eine alte Schulfreundin. Im ZAK gibt's nicht so viele Fotographinnen  in dem Alter...

Kommentare

Oh Gott, ich scrollte den Dump runter mit einer Hand, die meinen Kopf stützt. War schon im Halbschlaf und die ganze Zeit am Grinsen. Und dann sah ich

, machte eine ernste Miene und habe mir innerlich vorgestellt, wie ich die eine Packung richtig drehe.
Stimmt. Typisch Deutsch. blush

Das ist zwar eine Falschmeldung, aber trotzdem inspirierend. http://www.snopes.com/woman-quits-winning-lottery/

: Aber wie man eingießt, DAS hat er noch nicht begriffen.

 

Musiker müssen nur die richtige geschwindigkeit treffen, da Sie ja meistens nicht mitten im Lied mit dem spielen starten. Beim Tanzen ist es sinnvoll mit der Betonung zu starten. Die meisten Lieder bestehen aus "Bausteinen" die 2,4,6 oder Acht Takte lang sind. Um anzuzeigen, dass man nicht mitten in der Musik startet ist es daher von vorteil wenn man als Tanzlehrer 5,6,7,8 (oder in den Walzern (4,5,6) einzählt.

Es stimmt übrigens nicht, dass tänzer generell Schrittfolgen haben die achtschritte beinhelten. Dass ist nur im Turniersport eine gerne genutzte Technik. Der ganz normale Feld, Wald und Wiesentänzer kann seine Figuren fast beliebig aneinanderreihen und so immer wieder neue "Folgen" erzeugen.

Everything's better with bluetooth

 

Es heißt PIZZEPTION!!!

Tänzer zählen in der Regel in ihren Schrittfolgen bis acht. während Musiker (meist) mit ihrem 4/4 Takt zufrieden sind. Würden Tänzer mit "1" beginnen, müssten sie also sieben weitere Zahlen aufsagen, um wieder bei 1 anzukommen.
So! Aufgeklärt! und jetzt zurück mit dir auf deine neun-swag Seite!

Bacon heart

Oh das gibt's doch nicht.

kenn ich glaub ich persönlich. Eine alte Schulfreundin. Im ZAK gibt's nicht so viele Fotographinnen  in dem Alter...

Meld dich doch auf ihr Gesuch.

Das ihr egal ist wie der nächste Schniedel aussieht sagt einiges .....surprise

na dann hol ihn mal raus, Deinen kleinen Heisenbörg.....

Es ist so schön, auf der Alb....

"Mein Panzer hat 1500PS und Kettenantrieb! Wir kommen überall lang!" Dass der dummerweise mit 60t auch etwas schwerer als der heimische Toyota Prius ist, wird offenbar gern vergessen :)

Gerade Hot

87%
2543
2

iNW-LiVE Daily Picdump #040821

86%
3032
10

Und was macht es?

78%
2894
2

so ein Feuerkorb!