Feed
Top Kommentare
url
Gleich mal nen Marathon starten und alle Teile anschauen 8)
Kommentare
@Alice_undagrounD der war nich gut alice... der war nich gut...
@Alice_undagrounD Er wird schwach!
Ich werde es nachholen. Scheint ja fast ein Bildungslücke zu sein. Naja... Ich schaue so gut wie nie Privatfernsehen (Arte und Phoenix sind ja viel avantgardistischer xD) Und habe noch nie eine Raubkopie gezogen. Ja sogar meine Musik ist echt 8) Daher möge man es mir dieses mal noch durchgehen lassen. Hoffe ich jedenfalls.
@schmittla ... als würde ein Seehund an einem Angelhaken anbeißen, an dem ein Hai als Köder befestigt ist.
@Edit Flash alter....kann doch nicht wahr sein dass du firefly nich kennst...beim ersten mal firefly gucken hab ich mich gefreut wie n kind... EDIT: Joss Whedon is geil!
Yoghurt, kann das sein?
@schmittla Such dir Freunde! :angry: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
@Todesschnitzel :D
Beim Pizza bestellen: http://i.imgur.com/QNkbl.jpg Der macht da 2 Punkte in die URL.
@HB88 http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie) vom Überregisseur Joss Whedon...
Wer oder was ist bitte ein/eine "Firefly" - also gut im Englischen ein Glühwürmchen; aber das meintest du ja sicher nicht. :uglygaga:
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Spaghettikleinschneider
du bist schlecht!@schmittla
@Alice_undagrounD attic hats schon lange viel besser erklärt, du Schnarchnase!
@attic Ah stimmt, da war was ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5213
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324