Feed
Kommentare
iwie war des jetz nur bayrisch oda? ... und nix deutsches?
och immer so kleinkrieg in den comments sinnfrei ftw :lach: sowas dummes wie dis vid habsch escht never vorher gesehn wurstwurstwurst *sing* das deutsche krautsalat essende Dirndelmädchen namens claudia rofl omg ftw P.S. @jo_doch : seh ich auch so :lach:
Wo ist der SINN ????
hehe, witzig. macht euch mal locker, nationale vorurteile sind kulturgut. ist übrigens sehr viel peinlicher, sich über sowas aufzuregen, als einfach mal ein auge zuzudrücken und mitzulachen. mein gott, das ist das internet, jungs und mädels. was erwartet ihr??
eines der geilsten videos überhaupt heute in der uni rumgerannt und die ganze zeit nen ohrwurm gehabt
ich könnts den ganzen tag anhören^^
Na danke wenn wir so im ausland vertreten werden .. das ist einfach nur billig sorry
hehehehehe ich kanns schu faschd uswendiig xDD der typ aufm klo errinert mich an einen aus meina klass *AmArschLach* :rofl:
ich find es sehr lustig dass die typischen deutschen so auf die schippe genommen werden!! wenigstens interessieren sich die anderen länder fuer unsere kultur auch wenn es natürlich nich überall so aussieht wie in bayern!! is halt schon ein klische. aber es is auf jeden fall nett gemeint und nicht als verarschung der deutschen deswegen finde es ich hammer cool! und die melodie is geil!!!
todesgeil :-)))))))))))))))) mehr davon.
wurstwurstwurst......lalalalalaaaalaaa..... haha, was fürn schei... aber besser als warwarwar........lalalalalaaaaalaaa :rofl:
Der ders gepostet hat in You Tube kommt aus Berlin ;) Nach dem Slogan \" eating wurst and drinking beer is good.\" xDDD..
schöne klischee videos gibts hier http://www.berlin-airport.de/DE/ und dann auf facts about europe drücken
man! endlich mal was lustiges und gleichzeitig stilvolles. würd mich mal intressieren, obs son \"klischee-video\" auch von andren ländern gibt, iss doch sauwitzig ^^
wurst wurst wurst ohrwurm kann man geilmitsingen lallaalalal wurst wurst wurst

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1434
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424