Feed
Top Kommentare

Jetzt hibt es nie wieder Filme mit Tom Hanks

Kommentare

 

praktisch sind grade für mich teile von tom hanks, bill murray und manni drauf gegangencrying

bin wohl der einzige der die stimme total unpassend und dämlich fand..außer zu forrest gump

Forrest Gump ist einer der wenigen Filme bei denen ich sage: Unbedingt mit den Originalstimmen gucken!

joa, o-ton rockt eh immer mehr als synchro

Jopp, anscheinend.

Karl Ranseier ist tot.

Der wohl erfolgloseste Showmaster aller Zeiten sah schon bei seiner Geburt aus, wie ein Zonk und kam nur deshalb zur Welt, weil bei seiner Mutter die Glücksspirale versagte. In der Schule ließ man ihn nicht Fußball spielen, weil er sich für keines der Tore entscheiden konnte. Und auch seine Lehrer mochten ihn nicht, weil er immer seine Antworten als Frage formulierte. Zum Fernsehen kam er nur, weil es so günstig im Wohnzimmer platziert war. Seine Showideen wollte allerdings niemand sehen. So erfand er in einem Zeitraum von nur 45 Jahren solche nie ausgestrahlten Klassiker wie “Die MINI-PLAYBOY-SHOW”, “TRAUMHOCHRECHNUNG” und “EWIG-EINER WIRD GEKÖPFT”. Doch dann hatte er eine Idee, die sein Leben verändern sollte. 1989 kaufte er sich einen Hund der ihm aus Liebe die Hand abbiss. Danach konnte er sich noch nicht einmal selber applaudieren. Der absolute Tiefpunkt in Ranseiers Karriere war erreicht, als er 1993 mit dem “Wolfgang Lippert Preis” für herausragende Leistung ausgezeichnet wurde. Ranseier sah keine Hoffnung mehr, als ihm plötzlich doch der Durchbruch gelang. Er wurde der Nachfolger von Peter Bond und drehte Pornofilme. Karl Ranseier starb in einem Studio, als er beim Familienduell erschossen wurde.

rip arno dübel

Ach deswegen hat Tom jetzt ne andere Stimme, echt Schade!

Erst Homer Simpsons Stimme, jetzt Tom's Stimme, werden halt alle nicht jünger!

Die Community hier wird auch nicht jünger. blush

Da fällt mir glatt ein das Jeff Goldblum ja auch von ihm synchronisiert wurde, dann wirds im neuen Independence Day auch eine andere Stimme geben -.-

Ich schon!

Hexe! Verbrennt sie!

Wir können sie doch besser kochen, oder?

Deutschland hat eine grosse Stimmer verloren - das ist in der Tat traurig. Ich bin dafür zukünftig Wilsons Kopf auf Tom Hanks zu montieren. Sieht besser aus und hält die Klappe..

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324