Feed
Top Kommentare

Bin ich zu alt oder ist das einfach nicht witzig?

wenns noch keiner gesagt hat: fake and gay.

Kommentare

Man ist das behindert.

schade, dass er ihm bei 2:20 nicht noch ein streichholz ins gesicht geworfen hat, dann hätte der schwachsinn ein ende devil

Fitness-Douchebags aus dem Bilderbuch!

Wie das Hühnchen verdutzt dasteht, nachdem es aus der Wanne geworfen wurde ;-)

wenns noch keiner gesagt hat: fake and gay.

Einer der beiden ist heute Querschnittsgelähmtsurprise

und?

Und der andere liegt drei Meter unter der Erde. Allerdings nur der Torso. Kopf und Extremitäten haben nach dem Gasherd-Prank verschiedene Postleitzahlen.

Jackass...

Das mit dem Benzin erinnert mich an Zoolander. 

was man für etwas Internetruhm nicht alles macht... bis auf weniger Ausnahmen ordinär unlustig.

Verblödung der Idioten! Eine Gefahr für die Mitmenschen! bei mit Benzin überschütten und anzünden! Dann haben beide gleichzeitug was zu lachen! HA HA HA

Vollidioten trifft es ganz gut.blush

Das mit dem Klamotten-Klau fand ich ja noch ganz amüsant, allerdings zwischenzeitlich wirds nur noch wiederlich :/

Maches davon ist halt wirklich einfach nicht witzig sondern schlichtweg gesundheitsgefährdend. Wiederum ist wahrscheinlich einiges davon fake...

Gerade Hot

100%
480
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1735
6

Interessant