Feed
Top Kommentare

Ja diese Typen, die anstatt bei ISN den ganzen Tag Kommentare zu verfassen, ihren Körper zu Spitzenleistungen antreiben. Fitness und Ernährungspläne einhalten um die Besten zu werden und dadurch ein Bike gesponsort bekommen dass man mal hinwerfen kann ohne das gleich alles in den Arsch geht.....Ich hasse Sie auch!!!

Egal, hauptsache Bier trinken!

Kommentare

Don't drink and drive.

ein normaler kronekorken geht so nicht auf

indecision

Wie kann das positive Bewertungen haben?
Hier wird Bier verschüttet !!!

OKay, dann stinkt er jetzt noch ekliger. Poser!

Oh man wie ich diese Typen hasse.

"Ach ich kriege ja mein 5k Bike gesponsort, kann ich ja dann einfach in die Ecke ballern lassen"

So ein Fahrrad wird ja auch mal umfallen dürfen, wenn man damit auch mit 70 die Schotterpiste runterballern kann...

Ja diese Typen, die anstatt bei ISN den ganzen Tag Kommentare zu verfassen, ihren Körper zu Spitzenleistungen antreiben. Fitness und Ernährungspläne einhalten um die Besten zu werden und dadurch ein Bike gesponsort bekommen dass man mal hinwerfen kann ohne das gleich alles in den Arsch geht.....Ich hasse Sie auch!!!

Was du alles denkst von mir zu wissen, weil ich hier einen Kommentar geschrieben habe.

Zu deiner Information ich fahre jeden Tag mit dem Velo und habe auch schon ein paar tausend Euro in Räder investiert. Mein Daily-Driver hat fast eine komplette XT-Ausstattung mit allem drum und dran. Auch darüber hinaus bin ich Topfit  und habe Kondition wie ein Bär was das anbelangt auch wenn ich "den ganzen Tag" hier rumhänge und Beiträge schreibe.

Halt mal den Ball flach mit deiner Vorverurteilung, wenn man keine Ahnung hat. Grade weil ich weiß was so ein Rad für einen Normalsterblichen Kostet macht mich das sauer. Ein Fussballspieler verbrennt ja seine Schuhe auch nicht nach jeden Tor oder ein F1 Fahrer lässt sein Gefährt ja auch nicht den Reifenstapel ballern, weil es nix kostet.

Aber immerhin was du viele Plusse gefarmt mit oberflächlicher, unfundierter Grütze.

Wieder mal ein Fall von "Im Internet kannst du alles sein was du willst". Und zusätzlich auch noch ein Fall von "Interessiert hier keine Sau".
;-)

in your face! :)

Genau! Sich lieber von seinem Besitz beherrschen lassen

Egal, hauptsache Bier trinken!

Das ist nicht Bier trinken, sondern Bier verschütten angry

erstmal n Radler nachm Radeln

Gerade Hot

91%
2273
1

Hier ist besetzt