Feed
Copyright claim
27.04.2016
55%
17186
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Du meinst den Putin, der den 2. Tschetschenien Krieg angezettelt hat? In Georgien einmaschiert ist, die Krim besetzt hat und seine Soldaten zu urlaub machen in die Ostukraine geschickt hat, die eigenen Medien Gleichgeschaltet hat? Oppositionelle umbringen oder einsperren lässt. Und der zu DDR zeiten in Dresden KGB Agent war? Und nur weil die Amis Pfuscher sind muss man doch nicht gleich zum nächstbesten Kriegstreiber rennen....

Raff ich ned. Warum raff ich dat jetz ned?

Kommentare

Ist schon Fußball EM?blush

Auch wenn das Bild dazu toll ist:

Haustiere (jedenfalls Hunde und Katzen) können sehr wohl unterscheiden, ob es sich

um Unfälle oder Absicht handelt - spätestens bei der Reaktion des Menschen auf den

Tritt.

 

hat jemand Bock auf nen Dreier - Level Walmart ?!

Raff ich ned. Warum raff ich dat jetz ned?

Daverl ist so ein toy

Die Türkei, die arabische Welt und Nordafrika sind also sicher. Das ist doppelt gut, weil da gerade die Preise unter der Kellersohle sind. Ich buche dann gleich mal

Ben "Torsten Kieler" Affleck?

Der hat es doch ganz gut auf den Punkt gebracht.

Ja, genau. Die NATO ist Schuld an Terroranschlägen. Das ist so als wenn man sagt Salat ist schuld an Diabetes weil er nicht süß genug schmeckt. Aber kannst ja zu Papa Putin gehen, naundisdochegal.

Putin, oder generell Russland wäre mir jedenfalls als Partnerland lieber als irgend ein US-Präsident oder die USA selbst. Die USA ist nicht unser Freund und Putin wäre sicherlich auch besser zu sprechen, wenn der Westen dem nicht ständig ans Bein pinkeln würde.

Du meinst den Putin, der den 2. Tschetschenien Krieg angezettelt hat? In Georgien einmaschiert ist, die Krim besetzt hat und seine Soldaten zu urlaub machen in die Ostukraine geschickt hat, die eigenen Medien Gleichgeschaltet hat? Oppositionelle umbringen oder einsperren lässt. Und der zu DDR zeiten in Dresden KGB Agent war? Und nur weil die Amis Pfuscher sind muss man doch nicht gleich zum nächstbesten Kriegstreiber rennen....

Die dümmsten komments zu Politik. Weil Putin auch an Islamisten in Europa schuldig ist? Ist ja Putin der hier alle Flüchtlinge einschleußt, nicht so als würden die ganzen EU Länder das begrüßen und Terror in der Welt streuen.

 

Das Bild bringt es genau auf den Punkt aber Bild Leser wissen eben mehr!

Da hat jemand meinen Kommentar nicht verstanden. Also bleib lieber bei deiner Bild. Die verstehst du wenigstens.

Oh, du bisch mir ein ganza Schlauer gelle`?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3535
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324